Relaunch unserer Webseite

Liebe Freunde, Kunden und Wegbegleiter…

Vor 11 Jahren trafen sich Menschen die mit Ihrer aktuellen Arbeitssituation ordentlich unzufrieden waren und schmiedeten einen gemeinsamen Plan.
Daraus entstand cheap NBA jerseys iMazing Computersysteme. Mit privat geliehenem Geld (Die Bank wollte uns nichts cheap NFL jerseys geben!) fingen wir quasi mit Nichts an und all unsere Cloud Freunde und Kollegen hielten uns damals für verrückt.
Wir Tips eröffneten den Laden vor 10 Jahren als unautorisierten Apple Shop trotzdem, mit 3 oder 4 externen Festplatten und irgendwelchen Laptophüllen und hatten keine Ahnung wo uns das Ganze mal hinführen würde.

Heute haben wir Angestellte, sind Apple Autorisierter Händler, Premium Service Provider und das Wichtigste.. noch da!!

Viele unserer damaligen Mitstreiter haben mittlerweile aufgegeben, sind nicht mehr autorisiert oder konnten einfach dem Druck von Preisdumpern oder großen Ketten nicht mehr standhalten.

Das wir noch da sind verdanken wir natürlich zum einen uns selbst und zum anderen natürlich Euch!! Wir finden es klasse, cheap jerseys dass es Menschen wie Euch gibt a die es Wertschätzen noch ordentlich beraten zu werden, keinen Bullshit erzählt zu bekommen und Reparaturen, Изменения sowie Service in vernünftiger Qualität zu erfahren.

Jedes Mal wenn jemand in den Laden kommt der das Gespräch mit „Ihr wurdet mir empfohlen von..“ beginnt brennt in uns ein kleines Feuerwerk ab, denn das ist es was uns zeigt: wholesale jerseys wir machen anscheinend etwas richtig.. Dankeschön und hört online… nicht auf damit! ?

Natürlich gibt es auch hier und da Probleme und man kann es nicht immer allen Menschen recht machen aber wie Ihr wisst, stehen wir zu dem was wir tun und man kann immer über Alles mit uns reden.

So, genug davon.. hier ist die neue Webseite, mobil optimiert, schicker und besser zu warten für uns. Demnächst gibts dann auch aktuellere News und Updates ?

Wir hoffen das Layout uns Design gefällt Euch, sagen nochmal recht wholesale MLB jerseys herzlich „Danke!“ für Alles was bisher war und freuen uns auf die nächsten 10 Jahre mit Euch und Apple!

Euer iMazing Team